abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box
ENo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe die Giga TV Box sowie Vodafone Internet seit Dezember 2018. Das Internet funktioniert, die TV Box macht mich wahnsinnig. Sie läuft bisher quasi keinen Tag rund. Seit 1,5 Wochen hängt sich die Box permanent auf, heißt, dass sie dauernd läd oder der Bilschirm einfach schwarz wird mit Fehlercode. Die Vodafone Störungsabteilung sagte mir, es liege an der Software auf der Box und "wird behoben". Ein erneuter Anruf zeigte, dass es daran nicht liegt, sondern an einem größeren Fehler. Wann dieser behoben wird kann mir keiner sagen... am Telefon wird man von der Störung zum Kundenservice geschickt und zurück.

Das macht null Spaß und ich möchte am liebsten den Vertrag sofort kündigen!!

 

Edit: @ENo1 Beitrag nach GigaTV verschoben.

10 Antworten 10
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ENo1,

 

reden wir über die GigaTV-Box oder die kleine GigaTV-Net-Box? Welche Fehlermeldungen bekommst Du angezeigt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ENo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,

ich habe die Giga TV Net Box (kleine schwarze Box).

Entweder das Bild läd permanent neu oder das Bild ist schwarz und es gibt den Code 11630.

VG Esther
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ENo1,

 

ok, die Beeinträchtigung ist in der Tat aktuell bekannt. Die Kollegen sind dabei, den Fehler zu finden. Ein Lösungsdatum können die Kollegen allerdings noch nicht nennen. Es wird aber mit Hochdruck daran gearbeitet.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ENo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem besteht nun schon seit Anfang/Mitte Januar. Es ist unglaublich störend, um es milde auszudrücken. Mittlerweile werden während Sendungen sogar einfach komplett andere Sendungsabschnitte gezeigt und so zwischen Sendungen hin und hergesprungen. Was soll das nun bitte sein? Wie kann man hier eine einvernehmliche Lösung finden, wenn ich aus dem Vertrag raus möchte bzw einen monetären Schadensausgleich? So ist Fernsehen in keinster Weise möglich und schon gar nicht für diesen Preis.
ENo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Weiterer neuer Code ist 11000 ....
ENo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Weiterer Code 10000


Lars, könnten Sie bitte etwas zu meiner Frage vom 26.2 sagen, bezüglich Vertragsaufhebung oder finanziellen Ausgleich?

Vielen Dank
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ENo1,

 

eine Gutschrift wäre möglich. Soll ich Dir diese einbuchen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ENo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Moni,

das nehme ich sehr gerne an.

VG Esther
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ENo1,

 

dazu brauch ich bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!