TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2019 20:04 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2019 04:12 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
ich habe die Giga TV Box sowie Vodafone Internet seit Dezember 2018. Das Internet funktioniert, die TV Box macht mich wahnsinnig. Sie läuft bisher quasi keinen Tag rund. Seit 1,5 Wochen hängt sich die Box permanent auf, heißt, dass sie dauernd läd oder der Bilschirm einfach schwarz wird mit Fehlercode. Die Vodafone Störungsabteilung sagte mir, es liege an der Software auf der Box und "wird behoben". Ein erneuter Anruf zeigte, dass es daran nicht liegt, sondern an einem größeren Fehler. Wann dieser behoben wird kann mir keiner sagen... am Telefon wird man von der Störung zum Kundenservice geschickt und zurück.
Das macht null Spaß und ich möchte am liebsten den Vertrag sofort kündigen!!
Edit: @ENo1 Beitrag nach GigaTV verschoben.
am 21.02.2019 09:22
Hallo ENo1,
reden wir über die GigaTV-Box oder die kleine GigaTV-Net-Box? Welche Fehlermeldungen bekommst Du angezeigt?
Viele Grüße
Lars
am 21.02.2019 21:19
am 25.02.2019 14:51
Hallo ENo1,
ok, die Beeinträchtigung ist in der Tat aktuell bekannt. Die Kollegen sind dabei, den Fehler zu finden. Ein Lösungsdatum können die Kollegen allerdings noch nicht nennen. Es wird aber mit Hochdruck daran gearbeitet.
Viele Grüße
Lars
am 26.02.2019 20:26
am 27.02.2019 17:49
am 28.02.2019 20:19
am 01.03.2019 10:03
Hallo ENo1,
eine Gutschrift wäre möglich. Soll ich Dir diese einbuchen?
Liebe Grüße
Moni
am 01.03.2019 17:02
am 04.03.2019 17:47
Hallo ENo1,
dazu brauch ich bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni