abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box zurück geben
Chefkoch1979
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe gestern meine giga TV Box bekommen und angeschlossen, und prompt fängt das Ding heute an zu zicken die üblichen Probleme verbindungsabrüche startet nicht usw. Da hier auch raus zu lesen ist das diese Probleme schon lange bestehen und anscheinend auch nicht vernünftig gelöst werden können möchte ich die Box gleich zurück gehen lassen und den alten reciver und smartkarte behalten, da ich keine Lust habe mich die nächsten Monate ü er das Ding zu ärgern ist das möglich??
3 Antworten 3
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chefkoch1979,

 

für den Widerruf Deines Auftrags nutze bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chefkoch1979
Daten-Fan
Daten-Fan
OK danke für die Antwort ich habe mi h jetzt entschlossen das Ding über das Wochenende mal nen ordentlichen Stresstest zu unterziehen mal sehen wie sie sich macht nachdem reset läuft sie sehr stabil und ein ticket zur Überprüfung ist auch noch offen (weil sie mein 2,4 g Netz nicht findet immer nur 5 g). Irgendwie ist es ja schon nen ganz geiles Teil ich hoffe mal das ich Glück habe und sie stabil läuft.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chefkoch1979,

 

alles klar, dann wissen wir erst einmal Bescheid und drücken Dir die Daumen. Smiley (fröhlich)

 

Sag Bescheid, wenn Du noch Hilfe brauchst.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!