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am 15.10.2019 08:22
Seit 4 Tagen iss die Giga-TV Box Langsam geworden,egal ob man Umschaltet oder ins Giga-TV Menü Möchte wo das Guide anfängt,man muss meistens 20-30 Sekunden warten er sie entweder Umschaltet oder das Hauptmenü Zeigt.Kundenberater bzw Technik weiss kein Rat,habe Ticket erstellt,bis jetzt keine Besserung.Habe sie Per Lan angeschlossen,sollte sich Dies Nicht Ändern werde ich mir wieder selber ein Receiver kaufen wie früher,denn da hatte ich keine Probleme.
am 16.10.2019 12:58
Hallo Sunny160468,
den Receiver einmal komplett zurückgesetzt, hast Du versucht?
Es gibt noch ein paar Sorgen mit dem Receiver die die Kollegen aus dem technischen Bereich beseitigen müssen. Dazu zählt auch die Performance. Wann dies allerdings alles abgeschlossen ist, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Gruß Fred
am 16.10.2019 13:04
Es gibt noch ein paar Sorgen mit dem Receiver die die Kollegen aus dem technischen Bereich beseitigen müssen.
Wie Brauchen die Kollegen den Noch,es geht seit gut 2 Jahre + ja das ist jetzt der 2. Receiver.Damals mit der D-Box 1 oder 2 hat man solche Sorgen Nicht gehabt. Man sollte solche Geräte Testen bevor man es a den Kunden Weitergibtoder sich nee andere Firma suchen,denn so gut scheint die Firme dessen Giga-TV Box her ist auch Nicht zu sein.
am 24.11.2020 08:56
Seit sehr vielen Jahren bin ich schon bei Kabel D / Vodafone, und Nie hat die Software Problemlos funktioniert!
Tipps des Kundenservices und auch der Austausch blieben stets erfolglos. Habe vor kurzem dann zur Giga Box gewechselt weil es mich so genervt hat. Und siehe da, Neues Gerät…neue Probleme!
Es läuft ca. 1 Woche gut und wird dann immer langsamer beim umschalten oder um in das Menü zu kommen. Das einzige was hilft ist abschalten und Neustarten. Ich habe es Satt mich mit den Problemgeräten auseinanderzusetzen und werde nach der Kündigungsfrist wechseln.
Ich bezahle für ein Gerät das man anschließt und funktioniert und nicht dafür das der Kundendienst mein bester Freund wird, der auch keine Lösung parat hat.
Bringt einfach mal eine ausgereifte Hard/Software und euer Kundendienst ist nicht mehr überlastet!!