GigaTV

Giga TV Box zu Langsam !
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit 4 Tagen iss die Giga-TV Box Langsam geworden,egal ob man Umschaltet oder ins Giga-TV Menü Möchte wo das Guide anfängt,man muss meistens 20-30 Sekunden warten er sie entweder Umschaltet oder das Hauptmenü Zeigt.Kundenberater bzw Technik weiss kein Rat,habe Ticket erstellt,bis jetzt keine Besserung.Habe sie Per Lan angeschlossen,sollte sich Dies Nicht Ändern werde ich mir wieder selber ein Receiver kaufen wie früher,denn da hatte ich keine Probleme.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo Sunny160468,

 

den Receiver einmal komplett zurückgesetzt, hast Du versucht?

 

Es gibt noch ein paar Sorgen mit dem Receiver die die Kollegen aus dem technischen Bereich beseitigen müssen. Dazu zählt auch die Performance. Wann dies allerdings alles abgeschlossen ist, kann ich Dir leider nicht beantworten.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es gibt noch ein paar Sorgen mit dem Receiver die die Kollegen aus dem technischen Bereich beseitigen müssen.

Wie Brauchen die Kollegen den Noch,es geht seit gut 2 Jahre + ja das ist jetzt der 2. Receiver.Damals mit der D-Box 1 oder 2 hat man solche Sorgen Nicht gehabt. Man sollte solche Geräte Testen bevor man es a den Kunden Weitergibtoder sich nee andere Firma suchen,denn so gut scheint die Firme dessen Giga-TV Box her ist auch Nicht zu sein.

Mehr anzeigen