abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box zeigt kein Bild
Nati2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

seit heute Morgen zeigt die Giga TV Box kein Bild an. Sie fährt hoch, Schriftzug Vodafone, Giga TV sind zu sehen, ebenso neues Pairing der Fernbedienung wurde ausgeführt, danach bleibt Bildschirm jedoch schwarz. 

Neustart, Side-Panel Reset erfolgt, HDMI Kabel geprüft - alles ohne Erfolg. 

 

Seit der Erstnutzung im Sept 2019 ständig Probleme, Fernebdienung defekt, Sender können nicht gestreamt werden, jetzt kein Bild etc. 

 

Besteht inzwischen im Raum Düsseldorf die Möglichkeit, Vodafone Kabel Fernsehen zu empfangen, um diese Box loszuwerden?

 

Besten Dank.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Zu der Frage mit dem Kabelfernsehen, da geh ich fast von nein aus 😕

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!