Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Box - weiße Bildflashs und Ton knackt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich vermute, dass unsere Giga TV Box kaputt ist.
Keine Störung im Netz und Anschluss ist in Ordnung.

Direkt nach dem Einschalten kommt das Bild, dann durchgehend ein Knacken und weiße Flashs. Außerdem knackt der Ton die ganze Zeit.  Wir haben schon sämtliche Selbsthilfetests durchgeführt.

Da das Problem auf allen Sendern ist, nur nicht, wenn wir direkt über den Fernseher bei z.b. Amazon Prime gucken, befürchten wir, dass das Gerät kaputt ist.

Kann das sein? Was sollen wir jetzt machen?

Danke und viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo MelHel,

 

hast Du denn schonmal ein anderes HDMI Kabel oder ggf. auch einen anderen HDMI Anschluss am TV getestet?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo MelHel,

 

hast Du denn schonmal ein anderes HDMI Kabel oder ggf. auch einen anderen HDMI Anschluss am TV getestet?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Martin,

 

nein, das hatten wir bisher tatsächlich noch nicht gemacht. Daran lag es aber Smiley (zwinkernd) Vielen Dank Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo MelHel,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön das es so einfach gelöst werden konnte. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schließe den Beitrag hiermit dann ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen