abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box verliert täglich die LAN verbindung zum Kabelrouter
Andi57
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone, meine Giga TV Box verliert täglich mehrmals die LAN verbindung, wenn ich es Vodafone melde, soll man immer Neztstecker ziehen oder Reset machen und bla bla bla sind alle Kabel eingesteckt, nein die fallen von selbst raus, man man man, dann kommt eine SMS ja war ein Netzfehler, Lach mich wech, der Fehler besteht immer noch, ich weiss nicht was die Techniker machen, aber es funzt nicht, wann gibt es ENDLICH eine Lösung.

Gruß Andi

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andi57,a

 

alle anderen Geräte laufen aber stabil?

Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Andi57
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe meine Daten verschickt. Gruss

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi57,

 

verliert sie die LAN-Verbindung oder steht da einfach das sie Offline ist?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andi57
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, da steht sie Offline.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi57,

 

ist die Box noch immer ständig Offline? Die Technik hat die Anbindung Deines Modems angepasst.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andi57
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

also bis jetzt läuft das Teil, kommt keine Meldung "Sie sind Offline", wenn der Fehler behoben ist, frage ich mich warum ich die erste Giga Box zurück schicken sollte weil da der gleiche Fehler war, oder man schickt eine Mail wegen Router Einstellung ändern. 

Ich sage mal Vorsichtig DANKE in der Hoffnung das die Giga Box weiter läuft.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andi

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi57,

 

das sind doch gute Nachrichten 🙂 Ich kann Dir leider nicht beantworten , warum die Box getauscht wurde. Macht bei dieser Meldung keinen Sinn.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!