TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2019 15:52
Hallo Vodafone, meine Giga TV Box verliert täglich mehrmals die LAN verbindung, wenn ich es Vodafone melde, soll man immer Neztstecker ziehen oder Reset machen und bla bla bla sind alle Kabel eingesteckt, nein die fallen von selbst raus, man man man, dann kommt eine SMS ja war ein Netzfehler, Lach mich wech, der Fehler besteht immer noch, ich weiss nicht was die Techniker machen, aber es funzt nicht, wann gibt es ENDLICH eine Lösung.
Gruß Andi
am 15.03.2019 14:04
Hallo Andi57,a
alle anderen Geräte laufen aber stabil?
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 15.03.2019 15:46
habe meine Daten verschickt. Gruss
am 18.03.2019 08:21
Hallo Andi57,
verliert sie die LAN-Verbindung oder steht da einfach das sie Offline ist?
Gruß Fred
am 18.03.2019 09:36
Ja, da steht sie Offline.
am 20.03.2019 12:31
Hallo Andi57,
ist die Box noch immer ständig Offline? Die Technik hat die Anbindung Deines Modems angepasst.
Gruß Fred
am 22.03.2019 12:20
also bis jetzt läuft das Teil, kommt keine Meldung "Sie sind Offline", wenn der Fehler behoben ist, frage ich mich warum ich die erste Giga Box zurück schicken sollte weil da der gleiche Fehler war, oder man schickt eine Mail wegen Router Einstellung ändern.
Ich sage mal Vorsichtig DANKE in der Hoffnung das die Giga Box weiter läuft.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
am 25.03.2019 17:22
Hallo Andi57,
das sind doch gute Nachrichten 🙂 Ich kann Dir leider nicht beantworten , warum die Box getauscht wurde. Macht bei dieser Meldung keinen Sinn.
Gruß Fred