TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 21:07
Mein Receiver verliert ständig das Internet trotz LAN-Anbindung und stürzen absehbar dann ganz ab. Das geht jetzt schon zwei Wochen lang. Wann wird das mal besser? Gibt es eine Lösung dafür?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2019 20:28
Hallo Felix1990,
für Dich habe ich das angesproche Störungsticket aufgenommen, die Bestätigung kommt per SMS.
Zinne89, bei Dir scheint ein anderer Grund vorzuliegen, erstelle dafür einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Problembeschreibung.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.01.2019 08:33
Hallo Felix1990,
bekommst Du eine Hinweismeldung angezeigt, wenn die Internetverbindung bei der GigaTV-Box weg ist? Ist da auch eine Hinweiszahl dabei? Wie oft kommt das ungefähr vor? Passiert das einfach so mitten beim Fernsehen, oder drückst Du davor eine Taste auf Deiner Fernbedienung?
Viele Grüße,
Claudia
am 13.01.2019 11:27 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2019 14:30 von Claudia
Hallo,
hier meine Antworten:
bekommst Du eine Hinweismeldung angezeigt, wenn die Internetverbindung bei der GigaTV-Box weg ist?
Ja aber nicht immer
Ist da auch eine Hinweiszahl dabei?
Manchmal Fehler 8030 aber nicht immer
Wie oft kommt das ungefähr vor?
jeden Tag
Passiert das einfach so mitten beim Fernsehen, oder drückst Du davor eine Taste auf Deiner Fernbedienung?
Nein meisten mitten beim Fernsehen, ich merk es nur wenn ich ins Menü wechseln möchte
MfG
Community-Team: Schriftgröße angepasst.
am 13.01.2019 11:43
Hallo,
habe genau das gleiche Problem und es ist langsam echt lästig... gibt es schon eine Lösung dafür ?
Gruß
Zinne89
am 13.01.2019 21:14
am 13.01.2019 22:35
am 14.01.2019 14:34
Hallo Felix1990,
also wenn Du das Menü nicht aufrufst, geht auch nicht die Internetverbindung verloren? So ein Verhalten ist beim Fachbereich in Arbeit, wenn Du mir Deine Daten schickst, kann ich dazu für Dich eine Meldung aufnehmen. Ich brauche Deine Kundennummer, Adresse und noch Dein Geburtsdatum. Melde Dich wieder hier, wenn Du alles per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.01.2019 16:16
Hallo Claudia,
das Problem wiederholt sich täglich ohne Einwirkung.... also nicht beim Umschalten oder beim ins Menü wechseln...
mann kuckt TV und auf einmal grauer Fernseher mit der Meldung das keine Internetverbindung vorhanden ist...
Gruß
Zinne89
am 16.01.2019 20:59
Habe alles geschickt
am 17.01.2019 20:28
Hallo Felix1990,
für Dich habe ich das angesproche Störungsticket aufgenommen, die Bestätigung kommt per SMS.
Zinne89, bei Dir scheint ein anderer Grund vorzuliegen, erstelle dafür einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Problembeschreibung.
Viele Grüße,
Claudia