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Lösung
am 13.09.2019 13:54
Hallo,
ich bin erst seit einer Woche Kunde und habe bereits das erste Problem: seit vorgestern verbindet sich die GigaTVBox nicht mehr mit dem Netzwerk. Ich soll neu starten und mich (weil das nicht hilft) an den Support wenden. Die Hotline war leider keine Hilfe - also versuche ich es hier.
Danke und viele Grüße,
Katy
am 13.09.2019 14:31
Übrigens möchte ich kein Ranking oder sonstwelche privaten Nachrichten über meinen Status hier im Forum. Eine Lösung meines Problems wäre völlig ausreichend und zufriedenstellend.
Danke.
am 14.09.2019 15:31
Hallo Katy2202,
die Nachrichten gehen automatisch raus. Da haben wir keinen Einfluss. Wegen der Box: welche Fehlermeldung bekommst Du genau?
Hast Du bereits einen Side-Panel-Reset durchgeführt?
Liebe Grüße
Moni
am 14.09.2019 17:28
Hallo Moni,
dad habe ich bereits getan. Trotzdem ist weiterhin keine Verbindung mit dem GigaTV-Netzwerk möglich. Alle anderen Dienste (Telefon und Internet) funktionieren einwandfrei. TV lief bis vor wenigen Tagen auch störungsfrei. Jetzt blinkt die Box nur noch rot.
Was soll ich tun?
Viele Grüße
Katy
am 14.09.2019 17:31
Die Fehlermeldung lautet:
“DAS HAT NICHT GEKLAPPT.
Die Box konnte sich nicht mit dem GigaTV-Netzwerk verbinden. Wir versuchen es nochmal. Wenn es wieder nicht klappt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.“
am 14.09.2019 17:32
Standort ist 30982.
am 15.09.2019 14:44
Hallo Katy2202,
dann schick mir mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum), damit ich mal schauen kann, woran es liegt.
Melde Dich im Anschluss dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni