abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box verbindet sich nicht mit dem LAN
Sml2015
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe folgendes Problem : meine Box verbindet sich nicht mehr mit dem LAN und auch nicht mit dem WLAN. Zuvor waren unzählige Sender weg.

Ich habe den reset gemacht und er sagt überall "ok"  funktionieren tut es leider trotzdem nicht... Ich bedanke mich schon mal 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sml2015,

welche der 3 Boxen hast Du, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten mit Bildern. Du solltest daran erkennen welche Box Du hast! Hast Du schon mal den Router neu gestartet und wenn der wieder Online ist auch die GigaTV-Box?

Viele Grüße Siegmar