abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box verbindet sich nicht mehr mit WLAN
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe heute einen neuen Router erhalten und installliert...WLAN  (TV /Smartphone/Tablet ) funktionieren..nur leider hat die Giga TV  4K Box keine Lust mehr das WLAN zu finden..

Auf dem Bildschirm:

DAS HAT NICHT GEKLAPPT

Ihre GigaTV 4K Box konnte sich nicht mit dem Internet verbinden.

Aktivieren  Sie bitte die dynamische Adresszuweisung (DHCP)auf ihrem

Router.Oder richten Sie eine statische IP ein.

=============================================================================

Würde ich beides gern machen nur weiss ich nicht wie....???

Router bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt und auch die TV Box reset gemacht...

 

HIlfe.....

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für die angebotene Hilfe..schonmal mehr wie ich bin der Hotline erfahren habe( seit 2 Tagen offenes Störungsticket) konnte mir selbst helfen ( frag nicht wie..keine Ahnung🤪) Hauptsache das Ding läuft wieder..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was für einen Router hast Du denn? Ergänzend dazu, kannst Du es ggf. mal via Lan testen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für die angebotene Hilfe..schonmal mehr wie ich bin der Hotline erfahren habe( seit 2 Tagen offenes Störungsticket) konnte mir selbst helfen ( frag nicht wie..keine Ahnung🤪) Hauptsache das Ding läuft wieder..