abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box verbindet nicht
Jenny28
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Morgen 

Bin seit heute morgen die ganze Zeit am versuchen den Fehler zu beheben. Als ich die Box heute angemacht habe kam der Fehler 

Community-vision nicht erkannt Fehler code0601

Habe schon mehrfach versucht Netzwerk Verbindung abzustellen und wiederherzustellen also Internet Verbindung ist da aber verbindet sich trotzdem nicht 

Habe auch Router schon ausgemacht Box mehrfach neu gestartet wird immer die selbe Störung angezeigt. Habe auch schon geschaut ob ich es selber lösen kann noch aber finde nichts weiter daher wende ich mich jetzt an euch und hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Jenny28,

welche Box hast Du? Es gibt die GigaTV-4K-Box und die GigaTV-Net-Box. Beide benötigen eine LAN/WLAN Verbindung mit Deinem Router. Welchen Router und welchen Intermnet Vertrag hast Du. Beim Router bitte auf dem Gerät nach Aufklebern mit dem Namen und dem Hersteller suchen. Es gibt mehr als 10 verschiedene Roter bei Vodafone!

Viele Grüße Siegmar