abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box und Fernbedienung reagieren nicht mehr. Hotline und Whats app und Mail keine Reaktion!
WodaFrust
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone Frust! Seit 9 Tagen! versuche ich jemanden zu erreichen über Mail, Hotline oder Whats App ohne jedes Ergebnis. Ich habe gerade meine Kündigung für alle meine Verträge geschrieben. DAs geht ja gar nicht! Seit 9 Tagen ist meine GigaTV Box defekt. Auch die Fernbedienung reagiert nicht mehr. Ich habe jedes Tutorial auf YouTube ausprobiert. Nichts geht. Ob man die Schritte von neu pairen, bis was weiß ich versucht. Die Box geht gar nicht mehr auf den TV SChirm. All die Schritte können hier nicht angezeigt werden. Ich verlange auch das die Rechung entsprechend angepasst wird. Ich zahle nicht 9 Tage für nichts.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo WodaFrust,

leuchtet den noch eine LED am Netzteil oder an der Box? Welche Box hast Du eigentlich, die GigaTV-4K-Box oder die GigaTV-Net-Box?

Viele Grüße Siegmar