TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 16:59
Vodafone Frust! Seit 9 Tagen! versuche ich jemanden zu erreichen über Mail, Hotline oder Whats App ohne jedes Ergebnis. Ich habe gerade meine Kündigung für alle meine Verträge geschrieben. DAs geht ja gar nicht! Seit 9 Tagen ist meine GigaTV Box defekt. Auch die Fernbedienung reagiert nicht mehr. Ich habe jedes Tutorial auf YouTube ausprobiert. Nichts geht. Ob man die Schritte von neu pairen, bis was weiß ich versucht. Die Box geht gar nicht mehr auf den TV SChirm. All die Schritte können hier nicht angezeigt werden. Ich verlange auch das die Rechung entsprechend angepasst wird. Ich zahle nicht 9 Tage für nichts.
am 17.01.2021 03:01
Hallo WodaFrust,
leuchtet den noch eine LED am Netzteil oder an der Box? Welche Box hast Du eigentlich, die GigaTV-4K-Box oder die GigaTV-Net-Box?
Viele Grüße Siegmar