abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box stellt keine Verbindung mit dem Internet her
Zindy
Daten-Fan
Daten-Fan

IHallo zusammen, 

 

ich habe vor 3 Wochen meine GigaTV Box erhalten, damals konnte ich sie schon nicht mit dem Internet verbinden, weder mit LAN noch mit WLAN! Nach einem Gespräch mit der Hotline wurde mir dann mitgeteilt, dass der Anschluss erst funktioniert wenn der neue Kable Internet Anschluss freigeschaufelt ist, ( habe noch einen alten DSL Anschluss von Vodafone, der auch noch aktiv ist und funktioniert)... okay habe ich akzeptiert und 3 Wochen ohne fernseh da gesessen. 

 

Edit: @Zindy Beitrag nach Giga TV verschoben.

 

Heute war nun der techniker da und hat den neuen Anschluss freigeschaltet, aber dennoch funktioniert die Verbindung mit dem Internet Immernoch nicht. Immer wieder die selbe melden „leider hat die nicht geklappt“ Ich bin auch solangam etwas sauer, da das Problem seit 3 Wochen bekannt ist.

 

jetzt habe ich bei der Hotline wieder einmal angerufen und da bekommt man nicht einmal mehr einen ans Telefon, sondern einem wird nur mitgeteilt, dass eine Störung vorliegt!

Wie soll man das verstehen ? Wenn er garkeine Internet Verbindung herstellt ?? Wie kann dann eine Störung vorliegen ? Und liegt die denn schon seit 3 Wochen vor ......

 

ich hoffe das sich jetzt drum gekümmert wird sonst muss ich meinen Vertrag widerrufen

 

freundliche Grüße  

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zindy,

 

gibt es eine Fehlermeldung mit Nummer bei dem Gerät? Versuche bitte einmal einen Reset.

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!