abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box startet nicht
Schneeflocke78
Daten-Fan
Daten-Fan
Die Box startet seit einer Woche nicht mehr, bzw sagt nur ständig "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte."
Nur der Augenblick geht stundenlang und es passiert einfach nichts. Das Lämpchen an der Box unten wandert munter hin und her, bringt aber auch nix.
Den Kundenservice erreiche ich nicht, nach der tollen Computerstimme wird mein Anruf angeblich immer weitergeleitet, und dann höre ich nichts mehr, irgendwann bricht der Anruf dann ab.
Toller Support, tolle Leistung.
Nach einem Monat schon geht nichts mehr, wofür zahle ich überhaupt??
5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schneeflocke78,

 

hast Du mal einen Reset der Box durchgeführt? Du findest den Button auf der rechten Seite:

 

https://www.vodafone.de/gigatv-hilfe/das-ist-giga-tv/die-gigatv-4k-box/

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Haasenwerk
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das gleiche Problem. Stundenlang wandert die Anzeige an der Box hin unter und her und hin und nix passiert. Gestern hat noch alles funktioniert, Fernseher lief. Plötzlich könnte ich das Programm nicht mehr wechseln. Ich dachte erst, dass wiie leider sehr oft das Gerät offline gegangen ist. Aber es änderte sich nichts. So habe ich den Netzschalter auf der Rückseite betätigt. Seid dem "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte. Der Augenblick dauert nun schon Stunden. Reset hat auch überhaupt nicht gebracht. Gleicher Schriftzug auf dem Bildschirm. Was kann ich noch tun, außer die Box aus Verzweiflung aus dem Fenster zu werfen?
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haasenwerk,

 

versuche bitte einen Side-Panel-Reset.

 

Gruß Fred

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend!

 

Selbes Problem bei meiner Box.

Side-Panel-Reset scheint auch nicht zu funktionieren.

Was ist zu tun?

Bei mir das gleiche Problem seit Gestern. Side Panel Reset ohne Funktion, da tut sich gar nichts. Softwareupdate über side panel schon 5 mal durchgeführt. Macht auch jedes Mal eins, dann aber beim Neustart wieder das Gleiche, schwarzer Bildschirm mit Vodafonezeichen und ein wischendes Lämpen auf der Box. Auch nach 12 Stunden warten keine Änderung.