TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2019 14:29
am 26.02.2019 14:34
Hi Schneeflocke78,
hast Du mal einen Reset der Box durchgeführt? Du findest den Button auf der rechten Seite:
https://www.vodafone.de/gigatv-hilfe/das-ist-giga-tv/die-gigatv-4k-box/
Viele Grüße
Marco
am 10.03.2019 13:24
am 11.03.2019 15:30
am 19.04.2019 23:40
Guten Abend!
Selbes Problem bei meiner Box.
Side-Panel-Reset scheint auch nicht zu funktionieren.
Was ist zu tun?
am 17.09.2019 09:27
Bei mir das gleiche Problem seit Gestern. Side Panel Reset ohne Funktion, da tut sich gar nichts. Softwareupdate über side panel schon 5 mal durchgeführt. Macht auch jedes Mal eins, dann aber beim Neustart wieder das Gleiche, schwarzer Bildschirm mit Vodafonezeichen und ein wischendes Lämpen auf der Box. Auch nach 12 Stunden warten keine Änderung.