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Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 02:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2019 10:21
Hallo Bs5,
das Tauschgerät sollte nächste Woche bei Dir ankommen, Du kannst uns dann ja nochmal Bescheid geben.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.01.2019 12:01
am 13.01.2019 14:45
Hallo Bs5,
bitte mal folgendes (nennt sich EDA) probieren:
1. Das Gerät mit dem Netzschalter auf der Geräterückseite ausschalten
2. Stand-by-Taste (rechts) gedrückt halten und Gerät über Netzschalter wieder einschalten
3. Stand-by-Taste so lange gedrückt halten, bis an der Frontblende ein weißer Punkt aufleuchtet
4. EDA startet mit der Durchführung automatischer Tests
Nebenbei kannst Du mir schon Deine Kundendaten zukommen lassen. Ich benötige via privater Nachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum. Bitte melde Dich hier wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 15.01.2019 08:28
am 16.01.2019 10:09
Hi Boris,
ich möchte die Box gern austauschen. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 16.01.2019 17:09
am 17.01.2019 18:14
Hallo Bs5,
Du bekommst per Post ein neues Gerät zugesendet. In diesem findest Du ein Retourenschein für das defekte Gerät, welches Du uns einfach innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksendest.
Geht das in Ordnung für Dich?
Viele Grüße
Steffi
am 17.01.2019 20:34
am 19.01.2019 10:21
Hallo Bs5,
das Tauschgerät sollte nächste Woche bei Dir ankommen, Du kannst uns dann ja nochmal Bescheid geben.
Viele Grüße,
Claudia