Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaTV

Giga TV Box startet nicht
Highlighted
Bs5 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.
Neuer Anschluss. Router und DSL funktionieren einwandfrei. 1.Tag Tv Box eingerichtet, mit kleinen Problemen ging es. Update erfolgte und DS akzeptiert.
Ab 2. Tag startet die Box nicht mehr, das Nicht bald flimmert links/rechts stundenlang.
DSL und Internet und Anschlüsse okay.
Wenn ich Box einschalte höre uch ein normales Start-Geräusch, Festplatte fährt hoch. Danach nichts mehr. Lichtband läuft durch, Bild bleibt schwarz. Neustart mit Kabelziehen und von Storm trenne bereits 20x probiert. Standby und Frrnbedienung reagieren nicht. HDMI sagt kein Signal.
Ideen?
Geräteumtausch? Wo, wie?
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Bs5 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Moderatoren.
Ist hier jemand, der irgendwie helfen kann?
Kann man vielleicht ein Firmware Update erzwingen, damit wenigstens die Grafikkarte ein Bild zeigt? Oder sonst eine Idee?
Problem immer noch ungelöst, habe keinen TV.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Bs5,

 

bitte mal folgendes (nennt sich EDA) probieren:

1. Das Gerät mit dem Netzschalter auf der Geräterückseite ausschalten

2. Stand-by-Taste (rechts) gedrückt halten und Gerät über Netzschalter wieder einschalten

3. Stand-by-Taste so lange gedrückt halten, bis an der Frontblende ein weißer Punkt aufleuchtet

4. EDA startet mit der Durchführung automatischer Tests

 

Nebenbei kannst Du mir schon Deine Kundendaten zukommen lassen. Ich benötige via privater Nachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum. Bitte melde Dich hier wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Bs5 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marcus,
Vielen Dank für die Antworten!
Leider hat ein EDA nicht funktioniert. Sowohl über Kippschalter als auch Stecker ziehen mit gedrücktem Standby mehrfach versucht. Lichtband flimmert immer weiter. Kein weißer Punkt.

PM habe ich dir gestern zugeschickt und melde mich hier wie gewünscht nochmal.
Danke für weitere Hilfe
Boris
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Boris,

 

ich möchte die Box gern austauschen. Ist das für Dich in Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Bs5 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco,
Ja natürlich, Austausch scheint notwendig. Wie passiert das? Wohin und wie schicken? Danke dir,
Boris
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Bs5,

 

Du bekommst per Post ein neues Gerät zugesendet. In diesem findest Du ein Retourenschein für das defekte Gerät, welches Du uns einfach innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksendest.

 

Geht das in Ordnung für Dich?

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Bs5 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Steffi,
Das geht vollkommen in Ordnung.
Gerne, bitte neues Gerät zuschicken, altes geht daraufhin Retour.
Viele Grüße
Boris
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Bs5,

 

das Tauschgerät sollte nächste Woche bei Dir ankommen, Du kannst uns dann ja nochmal Bescheid geben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen