GigaTV

Giga TV Box startet nicht mehr
Smart-Analyzer

Hi,

meine Box startet seit einer Woche nicht mehr, bzw. sagt nur ständig "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte."
Nur der Augenblick geht stundenlang und es passiert einfach nichts. Das Lämpchen an der Box unten wandert munter hin und her.
Was ich schon versucht habe:

- Update ausführen mit gedrückter Pair-Taste

- Soft-Reset

- Hard-Reset

 

leider führte dadurch nichts zum Erfolg und die oben genannte Meldung wird weiter dauerhaft angezeigt.

Kann mir jemand eine Lösung verraten?

 

Viele Grüße

Alex

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Alex,

 

schick mir gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir die Box mal an.

 

Sag mir hier bitte kurz Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ok, Nachricht ist raus. Danke schon mal. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

jau, ich kann die Box auch nicht erreichen. Sidepanelreset hast Du auch probiert, oder? Falls ja, wird wohl nur n Tausch in Frage kommen.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nabend,

 

ja, dass meinte ich mit Soft-Reset. Könnt ihr mir einfach eine neue Box zuschicken und ich schick die Alte danach zurück oder wie läuft der Austausch ab?

 

Viele Grüße

Alex

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

 

ohne nerven zu wollen, aber wie geht es nun weiter? Es ist schon etwas blöd, wenn ich seit geraumer Zeit kein TV schauen kann, wenn ich schon dafür zahle.

Mehr anzeigen