abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box startet nicht mehr
heimerf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

meine Giga TV Box startet nicht mehr.

 

Seit gestern Abend wandert die LED von rechts nach links und wieder zurück.

Am TV kommt Kein signal an. die Box hängt per Kabel an der Fritz Box. Ich habe sie am Power

Knopf aus und wieder angeschaltet, alle kabel überprüft, einen Reset versucht, Pairing versucht neu

zu starten, hat aber alles nicht geholfen. 66571 Saarland.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heimerf,

 

tut mir leid, dass der Receiver streikt. Wird er sehr warm dieser Tage? Sonst kannst Du gern den Side-Panel-Reset versuchen. Sollte es nichts bringen, muss die Box getauscht werden. Dies geht am schnellsten über die Hotline 0800-5266625.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!