abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box startet nicht mehr
Kitt30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

meine Box startet seit einer Woche nicht mehr, bzw. sagt nur ständig "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte."
Nur der Augenblick geht stundenlang und es passiert einfach nichts. Das Lämpchen an der Box unten wandert munter hin und her.
Was ich schon versucht habe:

- Update ausführen mit gedrückter Pair-Taste

- Soft-Reset

- Hard-Reset

 

leider führte dadurch nichts zum Erfolg und die oben genannte Meldung wird weiter dauerhaft angezeigt.

Kann mir jemand eine Lösung verraten?

 

Viele Grüße

Alex

6 Antworten 6
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex,

 

schick mir gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir die Box mal an.

 

Sag mir hier bitte kurz Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kitt30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, Nachricht ist raus. Danke schon mal. 🙂

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

jau, ich kann die Box auch nicht erreichen. Sidepanelreset hast Du auch probiert, oder? Falls ja, wird wohl nur n Tausch in Frage kommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nabend,

 

ja, dass meinte ich mit Soft-Reset. Könnt ihr mir einfach eine neue Box zuschicken und ich schick die Alte danach zurück oder wie läuft der Austausch ab?

 

Viele Grüße

Alex

Hi,

 

ohne nerven zu wollen, aber wie geht es nun weiter? Es ist schon etwas blöd, wenn ich seit geraumer Zeit kein TV schauen kann, wenn ich schon dafür zahle.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Bei der neuen Box liegt ein Retourenschein für die defekt bei.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!