TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 13:10
Hi,
meine Box startet seit einer Woche nicht mehr, bzw. sagt nur ständig "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte."
Nur der Augenblick geht stundenlang und es passiert einfach nichts. Das Lämpchen an der Box unten wandert munter hin und her.
Was ich schon versucht habe:
- Update ausführen mit gedrückter Pair-Taste
- Soft-Reset
- Hard-Reset
leider führte dadurch nichts zum Erfolg und die oben genannte Meldung wird weiter dauerhaft angezeigt.
Kann mir jemand eine Lösung verraten?
Viele Grüße
Alex
am 14.08.2019 11:22
Hallo Alex,
schick mir gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir die Box mal an.
Sag mir hier bitte kurz Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 14.08.2019 17:02
Ok, Nachricht ist raus. Danke schon mal. 🙂
am 15.08.2019 18:22
Hey,
jau, ich kann die Box auch nicht erreichen. Sidepanelreset hast Du auch probiert, oder? Falls ja, wird wohl nur n Tausch in Frage kommen.
LG
Tobias
am 15.08.2019 20:09
Nabend,
ja, dass meinte ich mit Soft-Reset. Könnt ihr mir einfach eine neue Box zuschicken und ich schick die Alte danach zurück oder wie läuft der Austausch ab?
Viele Grüße
Alex
am 20.08.2019 08:00
Hi,
ohne nerven zu wollen, aber wie geht es nun weiter? Es ist schon etwas blöd, wenn ich seit geraumer Zeit kein TV schauen kann, wenn ich schon dafür zahle.
am 21.08.2019 16:30
Hey,
ich habe den Tausch veranlasst. Bei der neuen Box liegt ein Retourenschein für die defekt bei.
VG Wallace