GigaTV

Giga TV Box stürzt immer wieder ab
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Ich habe seit Donnerstag die GIGA TV Box und bin super enttäuscht! Schaltet sich ständig aus und stürzt immer wieder ab. Alle Hilfe Tipps habe ich auch abgearbeitet! Die Box funktioniert jetzt gar nicht mehr! Dutzende Anrufe wurden vom Service abgebrochen, WhatsApp reagiert seit Tagen nicht, Facebook Messenger vertröstet einen auf Montag. Also ich habe schon nach zwei Tagen mit der GIGA TV Box die Nase gestrichen voll! 

 

Edit: @Aschaffenburg47  Da Verunglimpfungen von Produkten in unserer Community nicht geduldet werden, Betreff und Textinhalt geändert. Ein Blick in die Forenregeln wär sehr empfehlenswert. LG WolfgangF

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Smart-Analyzer

Wenn das das wichtigste ist bin ich hier falsch! Wie beim sogenannten Service wird hier einem wohl auch nicht geholfen 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wilkommen im Club.

Wie wir bist Du bei den Verwaltern des Mangels gelandet.

Lösungen gibt es hier nicht.

Und Deine Probleme sind eher weniger interessant.

Aber es gibt Warnungen, trotz der Unfähigkeit seitens Vodafone, die Vertragsbedingungen zu erfüllen, die Zahlung einzustellen.

Es war halt ausgesprochen ungeschickt von Dir, den Sondermüll von Vodafone zu verunglimpfen.

Smiley (wütend)

Sowas tut man nicht.

Wir werden in 7 Tagen (wie angekündigt) sämtliche Zahlungen an Vodafone einstellen.

Yo, und die Entsorgung des Sondermülls werden wir auch in Rechnung stellen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es gibt Tests die bezeichnen die GIGA Box als Technik Schrott und eine Zumutung für die Kunden 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 

Echt?

 

Dafür benötigt man Tests?

Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

 

Ein Blick in dieses Forum reicht.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

nun, welche Box hast Du denn? Die Giga TV Netbox, oder Gigabox? Sind leider zwei unterschiedliche Geräte. Es kann auch einfach sein, dass die Box n Hardware Problem hat - es gibt bei beiden Geräten den ein oder anderen Softwarebug der durch die Kollegen bearbeitet wird.

 

Beantworte mir bitte meine Frage, dann können wir den Rest klären. Davon ab @Skopry, wir versuchen hier zu helfen, und wir versuchen auch Dir zu helfen, wenn Du aber keine PN mit den gewünschten Daten an meine Kollegen schicken kannst, können wir das nicht ändern. Viele andere können die PN's schicken, versuch einfach mal n anderen Browser, Handy, oder andere Wege... Smiley (fröhlich)

 

Grüße

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo?

 

Ich bin der,  der bezahlt.

Ich muß keiner Leistung hinterherlaufen.

 

Ganz im Gegenteil.

 

Es ist mein Entgegenkommen an Vodafone, Lösungen für die Probleme mit dem gelieferten Elektroschrott zu suchen.

 

Bloß ist halt irgenwann die Grenze des Entgegenkommens erreicht.

Nein, ich werde nicht alles Mögliche versuchen, um hier eine PN senden zu können.

 

Die allermeisten Foren kommen mit dem Firefox-Browser gut zurecht.

 

Wie angekündigt, werden eben die Rechnungen mangels Leistung gekürzt.

 

Keine Leistung - kein Geld.

Das ist eine ganz simple Gleichung.

 

Mehr anzeigen