abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box ständig keine Internetverbindung
chrvoe71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Support,

 

gibt es denn schon zu dem bekannten Problem Hoffung auf eine Lösung?

 

Ist hier evtl. mit einen Softwareupdate in kürze zu rechnen, das das Problem behebt?

 

Oder ist das ein Hardwareproblem wodurch die Box getauscht werden muss....

 

Ich verstehe nicht, dass das Problem für ein Unternehmen wie Vodafone so lange nicht zu lösen ist!

 

Gruß, Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @chrvoe71,

 

klingt ja schon mal gut. Und ja klar wissen wir, dass die Box immer mal ein Problem hat, aber das ist ja nicht bei jeder so.. , nur hier im Forum/Hotline kriegst Du halt nur die Leute zu lesen, die ein Problem haben. Die Leute die damit glücklich sind, melden sich nicht .. , dass ist ja das blöde 🙂

 

Kann hier ein Haken an das Thema, oder brauchst Du noch Hilfe?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
GigaTV-user
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ch habe das gleiche Problem. Ständig ist die Box offline. Man kann nicht mehr Umschalten etc. Netzkabel raus usw. bringt alles nichts, der Fehler kommt immer wieder. Die Box funktioniert seit Monaten nicht. Bekomme jeden Tag die Krise mit dem Teil. Scheint so als wenn es immer mehr Leute betrifft. Bitte um Austausch.

Seit dem letzdem Update vor 3 Tagen bisher keine Ausfälle mehr.

Hoffe das bleibt so....!!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @chrvoe71,

 

tut mir leid, dass wir uns erst jetzt melden. Läuft die Box denn noch, oder gibt es Probleme? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

seit dem Update wesentlich besser!

 

Denoch gab es einmal keine Internetverbindung wo ich das Programm übern Guide wechseln wollte.

Nach ein paar Minuten war die Box von selber wieder online.

 

Grüße,

Christian

 

Mal ehrlich, ihr wisst doch, dass das noch nicht rund läuft ??

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @chrvoe71,

 

klingt ja schon mal gut. Und ja klar wissen wir, dass die Box immer mal ein Problem hat, aber das ist ja nicht bei jeder so.. , nur hier im Forum/Hotline kriegst Du halt nur die Leute zu lesen, die ein Problem haben. Die Leute die damit glücklich sind, melden sich nicht .. , dass ist ja das blöde 🙂

 

Kann hier ein Haken an das Thema, oder brauchst Du noch Hilfe?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@TobiasDie Leute die damit glücklich sind, melden sich nicht .. , dass ist ja das blöde Smiley (fröhlich)

 

Das stimmt nicht ganz.

Ich hatte dieses Problem auch!

Ist aber bei mir nun Verschwunden und die Box läuft einwandfrei.

Gebe schon seit einigen Tagen ein Feedback in diesem Thread.

Mysteriöse Meldung auf der GigaTV Box

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA

Ich habe das gleiche Problem und die Damen und Herren an der Hotline können oder wollen nicht helfen. Meine Giga TV Box hat seit 14 Tagen keine Verbindung zum Internet. W-LAN funktioniert in meiner Wohnung einwandfrei. Handy und Tablet sind drin. Ich kann bei der Box kein Menü aufrufen und auch nicht die Übersicht der Sender. Es kommt immer die Meldung - keine Verbindung zum Internet. Habe die Box schon mehrfach resetet und alle Kabel überprüft. Auch ein und ausschalten hilft nix.

Hallo,

Ich habe seit Wochen das Problem, dass sich bei jedem Senderwechsel oder Aufruf des Programm-Guide die Giga TV Box nicht mit dem Internet verbunden ist.

YouTube und Co. Kann ich ebenfalls nicht nutzen. Jede Minute ist die Verbindung weg.

Das ganze Paket ist für mich nutzlos, nur beim Rechnung schreiben seit Ihr zuverlässig.

Als sich die Box damals gar nicht mit dem Internet verbunden hat, konnte man mir ebenfalls nicht helfen. Musste die Störung selbst beheben. Stundenlang hängt man in der Warteschleife und keiner hat Ahnung. Mir ist bewusst, dass es sich um ein Technik Problem handelt und nicht an den Mitarbeitern liegt.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich hier Hilfe bekomme, bevor die nächste Rechnung kommt, denn die kommt ja ganz zuverlässig.

Meine Giga TV Box ist über LAN verbunden (bei WLAN ist das Problem identisch).

Habe schon etwas über Rücksignalstörung gelesen, aber ich habe auch keine Lust mehr Vodafone zu erklären wie ein Netzwerk funktioniert.

Mal schauen, ob ich jetzt auch eine PN schreiben soll, denn erst dann scheint man hier wohl Hilfe zu bekommen.

Ich mache den Zirkus jetzt noch 3 Tage mit, dann muss ich leider kündigen.

Vielen Dank an die Mitarbeiter von Vodafone, Sie können nichts für die Hardware/Software Probleme.