abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Box schaltet sich von alleine an
LokiOdinsbrodir
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

meine Giga TV Box schaltet sich zu jeder Tages- und Nachtzeit von alleine an. Was ich bisher gelesen habe, macht mich leider auch nicht schlauer. Bräuchte bitte Hilfe.

 

Dankeschön

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo LokiOdinsbrodir,

um welche Box geht es, die GigaTV-4K-Box oder die GigaTV-Net-Box? Bei der Net-Box hat es diesen Fehler schon einmal gegeben. Damals hat ein Reset der Fernbedienung geholfen. Unter den Links oben findest Du Hilfe zu der jeweiligen Box.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde es gleich einmal ausprobieren.

 

Dankeschön.

 

Gruß André

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo LokiOdinsbrodir,

 

um Dir helfen zu können brauchen wir die Info um welches Gerät es sich genau handelt. Konnten Dir die Tipps von @Siggi-DD schon weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!