abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box schaltet komplett ab
Vati1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Meine Giga TV Box schaltet sich beim drücken auf den Ausschalt Knopf ( Fernbedienung) ab , soweit so gut bisher war da immer eine Weiße LED die leuchtet, jetzt geht diese aber gleich mit aus und das Gerät regaiert dann überhaupt nicht mehr auf die Fernbedienung, ist das gewollt oder ist das eine Störung oder ein Defekt der sich ankündigt?

Kann diese dann nur durch den Knopf an der rechten Seite wieder anschalten, was aber heißt das ich die Box wieder mir der Fernbedienung ausschalten muss da sie dann an ist und erst nach 4 Stunden sich selbst abschalten würde.

Auch habe ich immer wieder Probleme mit kurzen Standbildern und Stummfilmen ( bei Stummfilmen habe ich die Lösung gefunden einfach TV und Box ausschalten und einschalten.) 

 

Bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antwort(en)

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vati1981,

 

in den letzten Tagen gab es schon mal eine Meldung, dass die LED im ausgeschalteten Zustand nicht mehr geleuchtet hat, aber das war der einzige Effekt. Versuch es bitte mal mit dem Side-Panel-Reset und dem Neuladen der Software.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!