Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

Giga TV Box per LAN mit Net Box verbinen??
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

HI folgende Situation..

GigaTV läuft über WLAN bei uns im Wohnzimmer 1 A...nebenan die NET BOX(WLAN wohl zu schwach) so gut wie garnicht ...

Meine Idee wäre jetzt die NetBox per LAN Kabel (einmal durch die Wand ist ja nicht so kompliziert) zu

verbinden und so evtl. das Verbindungsproblem zu lösen.

Ist diese Idee falsch,weil ich an den Router müsste mit der NetBox oder was denkt ihr??

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highspeed-Klicker

Hallo @Gelöschter User  ich empfehle die NetBox per LAN anzuschließen 

Ich hab die Erfahrung gemacht das die NetBox per LAN besser funktioniert

Also ein Lankabel von NetBox zum Router (EasyBox, FritzBox usw.)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke ..aber wären ca. 10 M Kabel durch die ganze Wohnung..also eher nicht also Lösung bevorzugt...versuche es ersteinmal mit einem Repeater...

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BerndF,

 

wenn Du die Box mit LAN verbinden möchtest, so muss sie an den Router.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?? UNd wenn ich Fernsehen will muss ich erst das Sromkabel in die Steckdose stecken...tztztz

Mehr anzeigen
Moderator

Hi BerndF,

 

der Titel des Threads lautet "Giga TV Box per LAN mit Net Box verbinen??"

 

Aus diesem Grund ist es Monis Ernst zu erwähnen, dass die Netbox mit dem Router und nicht mit der GigaTV Box verbunden werden muss.

Oben schreibst Du auch, dass das Kabel ja nur durch die Wand muss "einmal durch die Wand ist ja nicht so kompliziert" und weiter unten sind es dann wieder 10m durch die ganze Wohnung.

 

Es ist also nicht ganz klar, was Du da genau zusammen basteln möchtest Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen