abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box leuchtet rot
Addis11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit nun 3 Tagen leuchtet der ganze Balken bei meiner Giga TV Box rot (am System wurde nichts geändert).

Folgendes habe ich bisher gemacht:

1. Neustart ohne Erfolg

2. Box ca. 10 Minuten vom Stromnetz genommen ohne Erfolg

3. Box Reset durchgeführt ohne Erfolg

Was kann ich noch tun?

Danke und Grüße

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Addis11,

es gibt 3 verschiedene Boxen, folgende Links zeigen die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box und zur neuen GigaTV-Cable-Box-2. Ich vermute es geht un die 4K-Box. Du solltest als 1. den Side-Panel-Reset ausführen und dabei unbedingt den Reset Taster länger als 20 Sekunden drücken. Es muss die "Wilkommen ... " Seite erscheinen. Danach sollte eine Systemdiagnose gestartet werden. Die wiederholung des letzten Update kann auch hilfreich sein.

Viele Grüße Siegmar