abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box lässt sich nicht einrichten
Charly14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich kann die Box starten und dann sehe ich dass Vodafone zeichen. Nach ein paar Minuten verschwindet das Zeichen und es kommt nichts mehr. Ich habe auch schon den Reset knopf gedrückt aber auch das hilft nicht.

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Charly14,

hast Du die Box auch mit einem Netzwerkkabel an Deinem Router angeschlossen? Drücke die RESET-Taste mal solange bis sich das Werksreset meldet und beobachte bitte was Während des Starts alles angezeigt wird.

Lies Dir auch mal alle Anleitungen zur Box unter

GigaTV Net Hilfethemen durch.

Viele Grüße Siegmar

Guten Morgen,

Das habe ich schon alles getestet. Es ist jedesmal so wenn der Receiver sich Neustartet das nur das Vodafone zeichen kommt mit einen Augenblick bitte und das war es dann.

Hallo Charly14,

wenn das Laden einer neuen Firmware nicht mehr funktioniert, dann muss die Box ausgetauscht werden. Du kannst jetzt warten bis ein Moderator sich hier meldet und den Austausch der Box startet oder Du rufst die Störungshotline von Vodafone an (08005266625).

Viele Grüße Siegmar

Das ist einfach nur schrecklich, dass man da so hinterher rennen muss.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Charly14,

 

welche Auflösung unterstützt Dein TV? Ich schau mir das gern einmal an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!