abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box lässt sich nicht mehr einschalten
Iris_Mo
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem meine Giga TV Box ständig abstürzte/hängen blieb und nur nach einem kompletten Neustart wieder funktionierte, lässt sie sich nun überhaupt nicht mehr einschalten.

Vermutlich ist der Schalter defekt (man spürt keinen Widerstand mehr beim Drücken der Taste).

Das ist auch kein Wunder, da ich seit Wochen die Box täglich mehrfach starten musste.

Sehr ärgerlich! Aber das Problem scheinen ja sehr viele zu haben.

Aber nun lässt sie sich überhaupt nicht mehr einschalten.

Beim technischen Kundendienst ist niemand zu erreichen.

Wie erhalten ich eine neue Box im Austausch???

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Iris_Mo,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Gib hier Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!