Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer

Giga TV Box - kein Radiosender

[ Editiert ]

Hallo,

 

in meiner neuen Giga TV-Box wird kein Radiosender angezeigt.

Einen passenden Beitrag in der Community habe ich gelesen, aber der hilft mir nicht weiter.

An wen muss ich mich wenden um hier weiter zu kommen?

 

Gruß Hans-Jung

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: GigaTV App

Moderatorin

Re: Giga TV Box - kein Radiosender

Hallo Hans-Jung,

 

schau mal bitte ins Menü der Box, da gibt es bei Einstellungen die Möglichkeit Radiosender ein- oder auszublenden. Probier da bitte, ob Du die Sender angezeigt bekommst, wenn Du die Einstellungen dazu änderst.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Giga TV Box - kein Radiosender

Hallo Manu, hab ich schon probiert, ohne Erfolg.
Moderator

Betreff: Giga TV Box - kein Radiosender

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Giga TV Box - kein Radiosender

Hallo Tobias,
Die Daten habe ich dir zugeschickt. Besten Dank im Voraus.

LG
Hans-Jürgen
Moderatorin

Betreff: Giga TV Box - kein Radiosender

Hallo Hans-Jung,

 

ich habe mal als ersten Schritt die Senderliste auf Deiner GigaTV-Box zurückgesetzt. Schau bitte mal, ob die Radiosender jetzt da sind und gib mir eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !