abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box - kein Radiosender
Hans-Jung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

in meiner neuen Giga TV-Box wird kein Radiosender angezeigt.

Einen passenden Beitrag in der Community habe ich gelesen, aber der hilft mir nicht weiter.

An wen muss ich mich wenden um hier weiter zu kommen?

 

Gruß Hans-Jung

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: GigaTV App

7 Antworten 7
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hans-Jung,

 

schau mal bitte ins Menü der Box, da gibt es bei Einstellungen die Möglichkeit Radiosender ein- oder auszublenden. Probier da bitte, ob Du die Sender angezeigt bekommst, wenn Du die Einstellungen dazu änderst.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hans-Jung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Manu, hab ich schon probiert, ohne Erfolg.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hans-Jung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tobias,
Die Daten habe ich dir zugeschickt. Besten Dank im Voraus.

LG
Hans-Jürgen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hans-Jung,

 

ich habe mal als ersten Schritt die Senderliste auf Deiner GigaTV-Box zurückgesetzt. Schau bitte mal, ob die Radiosender jetzt da sind und gib mir eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hans-Jung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auf Grund der Klasse Performance hab ich die Box zurückgeschickt ....
Vodafone sollte sich doch überlegen, ob es für das Image gut ist die Kunden als Versuchskaninchen für schlechte Produkte einzusetzen.
Und das stärkste ist natürlich, die Kunden zählen auch noch dafür.
Ich hatte eigentlich nur einen defekten Receiver. Im Endeffekt war ich Wochen ohne vernünftigen TV und Radio Emfang.
Über eine Kostenerstattung spricht bei Vodafone niemand !!!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hans-Jung,

 

leider hast Du Dich auf meine letzte Nachricht nicht noch einmal gemeldet gehabt, sonst hätten wir dem nochmal nachgehen können. Da Du die Box nun zurückgeschickt hast, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!