abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box kann keine Verbindung mit GIGA TV Netzwerk aufbauen
MB888
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit gestern die Giga Tv box und nach aufstellen und anschließen kam immer die selbe Meldung: ,,Das hat nicht geklappt - Die Box konnte sich nicht dem Giga Tv -Netzwerk verbinden.''.

 

Nachdem ich mir einige Forenbeiträge zu diesem Thema angeschaut habe bin ich auch kein Stück schlauer dadurch geworden, weder eine Systemdiagnose mithilfe der Standy Taste (Beim Test ist alles OK, nicht wie bei anderen wo die Bootsoftware oder Ethernet nicht ok waren), DHCP aufm Router ist auch aktiviert und Hardwaremäßig ist von meiner Seite auch alles i.O..

 

Weiß jemand etwas dazu und könnte mir weiterhelfen?

 

Danke 

 

Edit: @MB888 Beitrag nach GigaTV verschoben.

MFG

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MB888,

 

wir haben hier keinen Live-Chat. Da kann eine Antwort auch zeitversetzt erfolgen. 🙂

 

Über welche Verbindung ist die Giga Box denn am Internet angeschlossen?

Gibt es ggf. eine Kindersicherung vom Router aus?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!