Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Giga TV-Box ist schrott
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Abend @voice41,

ähnliche Erfahrungen musste ich schon mit Horizon machen, jedoch dürften diese mittlerweile behoben sein.

Ein CI+ Modul kann zwar nicht so viel wie ein Receiver, jedoch muss man erwähnen, dass man dafür keine Box hat die sich ständig aufhängt oder andere Probleme macht.

Momentan nutze ich die NetBox von Vodafone, da ich für ein Modul null Konditionen bekommen würde (bin Internet-, Telefon- und Mobilfunkkunde) und alleine 15,99 €/ mtl. für eine Buchse zahlen müsste, die eh schon längst funktioniert.

Das größte ist ja, dass entweder 49,99 € für die Aktivierung und 2,99/ mtl. für die Miete oder 79,99 € für den Kauf und 9,99 € für den Versand anfallen. Dann ist lediglich das "Schmuckstück" bezahlt. Die Kosten für das TV-Paket (HD-Option) kommt noch zusätzlich dazu.

Warum VF das macht? Keine Ahnung.

Wenn ich mich also für ein Gerät Entscheide bekomme ich Konditionen, das TV-Paket kostet mich gleich viel und zusätzlich kann man mir die Anschlussgebühren auf Mobilfunk gutschreiben, aber bei kostengünstigerer Hardware, da geht auf einmal gar nichts.

Also muss man da noch etwas verstehen? Man könnte glatt meinen die wollen, dass man die Box nimmt.

LG, Marvin.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Wallace,

Ich kann doch nicht immer da sitzen und blitz schnell ein Foto schiessen, wenn die Störung sekunden schnell erscheint. Diese Störungen und die GigaBox-Störungen können nicht mit den Wörtern gelöst werden. Es ist wie das Spiel Ping Pong und es passiert sowieso nichts, so wie mir bei dem letzten Beitrag gesagt wurde. Störungen werden nicht behoben, die Wünsche können sowieso nicht erfüllt werden, die GigaBox bleibt ein schrott Gerät zum Aushalten (nett gesagt!).

Sagen wir mal so, Vodafone hatte einen guten Ruf im Bereich Mobilefunk und es ist auch alles, was Vodafone bekannt gemacht hat und auch wirklich gut kann. Mehr kann Vodafone nicht wirklich gut. Seitdem Vodafone den Bereich Internet und TV übernommen hat, gibt es nur ärger und es funktioniert alles nicht zufriedenstellend. Selbst bei Mobilefunk muss man auch aufpaasen, dass man nicht für unnötige Pakete und Sonderleistungen bezahlt.  Vodafone hat aber kluge Strategen. Die haben alles in einem Paket rein geworfen, dass man nicht einfach einen Teil kündigen kann, sonst verliert man ja die Vorteile und vergünstigungen. 

Naja, ich warte darauf, dass irgendwann der Retter der Nation auftaucht und uns ein tolles und stabiles Gesamtpaket anbietet. Dann sage ich Bye Bye mein alter Freund Vodafone.

Gruß.

Mehr anzeigen