GigaTV

Siehe neueste

Giga TV Box - ich drehe durch!!!

Tobias
Moderator

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mars91
Daten-Fan

Hallo Sigi-DD,

konstruktiv hin oder her, ich bin leider weder mit dem Service , noch mit der angebotenen Technik zufrieden . 
Es gibt so viele die Probleme mit dieser Box haben, da kann ich es nicht nachvollziehen dass die Box weiterhin betrieben wird und es sich augenscheinlich sehr wenig darum bemüht wird, ein funktionierendes Gerät anzubieten .

Ich habe auch noch einen sky receiver der ebenfalls nur übers Internet läuft - da treten solche Probleme nicht auf . 

Man konnte anderen Themen auch entnehmen dass ein Tausch der Box keine Verbesserung gebracht hat . Das ärgert mich als Kunde natürlich , da man schließlich für eine Leistung zahlt, diese aber nicht im vollem Umfang nutzen kann . 
Es dann aber auf das tv Gerät oder den Nutzer (und dessen Inkompetenz ein Gerät zu bedienen) zu schieben finde ich einfach nur schwach .

Seine Meinung wird man ja noch sagen dürfen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo Mars91,

Du greifst hier aber die an, die helfen wollen und nicht die die an der schlechten Qualität der Geräte schuld oder mit schuld sind.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
CaroRi
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe soeben die private Nachricht gesendet.

 

...im übrigen ist es gerade schon wiedee eine reinste Katastrophe, der Sky Sender läuft wieder nicht einwandfrei.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo CaroRi,

hast Du dem Moderator noch keine PN gesendet? Auf dieser Seite ganz oben hatte Dich Tobias aufgefordert eine PN zu senden. Klicke in Seiner Nachricht auf "private Nachricht" und sende Ihm deine Vertragsdaten.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
CaroRi
Smart-Analyzer

Wie in meiner vorherigen Nachricht gesendet, hatte ich das gemacht Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Caro,

 

aktuell ist ein Rückwegstörer aktiv und der kann dafür sorgen, dass die Box die Verbindung verliert. Ich lasse jetzt den Störer beseitigen und wenn die Arbeiten erfolgreich waren bekommst Du von uns eine Mail.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
CaroRi
Smart-Analyzer

Moin,

 

Am Samstag kam die Nachricht, dass das Störungsticket abgeschlossen und somit der Rückwegstörer beseitigt wurde. Leider hat das nichts gebracht - die gleichen Probleme treten nach wie vor auf.

Warte auf weitere Lösung.... 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

der Rückwegstörer ist nicht mehr aktiv. An Deinem Anschluss gibt´s aktuell eine zu hohe Fehlerrate und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

 

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen