GigaTV

Siehe neueste

Giga TV Box hängt sich immer wieder auf

DarthTK
Netzwerkforscher

So, hatte heute wieder einen Freeze. Programm blieb, konnte mit der FB nicht verstellt werden. Standby an und aus funktionierte nicht. Mit der FB konnte auch auf Standby geschalten und auch die Lautstärke geändert werden, aber das war's schon. 

Ich hab mir jetzt mal mit der Tastenkombination die Infos geholt. Es ist alles identisch, bis auf:

- Hardware Version A03

- Region ID 16384-106

- Device HDCP Level HDCP-2.2

- Current Authentication Level HDCP-2.2

 

 

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo DarthTK,

Du hast eine neuere GigaTV-4K-Box und auch einen neueren Fernseher als ich. Wie schaltest Du die Programme um?

1. Mit den Zifferntasten die Nummer des Programms eingeben?

2. Mit den Tasten nach Oben oder nach Unten?

3. Im EPG mit den Tasten nach Oben oder nach Unten und OK?

4. Mit der Taste Zurück zum letzten Sender wechseln?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
DarthTK
Netzwerkforscher

Durch drücken der entsprechenden Ziffer, oder eben auch mit den Tasten rauf und runter, sprich mit allen vier Varianten. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo DarthTK,

und alle 4 Varianten funktionieren nicht mehr wenn die Box sich "Aufgehangen" hat? Nur noch Standby und Laut oder Leise reagieren noch. Was passiert bei der Taste Menü?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
DarthTK
Netzwerkforscher

Nein, nur noch Standby und Lautstärke. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo DarthTK,

das ist ein sehr ungewöhnlicher Fehler von dem ich noch nichts gehört habe. Ich denke da hilft nur ein Tausch der Box. Ich hoffe ein Moderator liest bald Deinen Beitrag und startet den Tausch.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi DarthTK,

 

entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Wie ich aber sehe, hast Du mit @Siggi-DD schon sehr viel geprüft.

 

Nachdem ich mir das nun alles durchgelesen habe, möchte ich mir das gerne noch etwas genauer anschauen.

 

Schick mir dazu bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Gib danach hier bitte nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
DarthTK
Netzwerkforscher

PN wurde verschickt. 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo DarthTK,

 

die Leitung sieht gut aus. Wäre ein kostenfreier Tausch der Box für Dich in Ordnung?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DarthTK
Netzwerkforscher

Hallo, ich würde dies sehr begrüßen. Wie würde er denn ablaufen?

Mehr anzeigen