GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Box hängt bei Datenschutzhinweise akzeptieren
JanneF
Daten-Fan

Ich versuche seit einer Stunde die Giga TV Box einzurichten, habe sie bereits resetet und vom Strom genommen. Es hängt bei den Datenschutzhinweisen akzeptieren. Ich komme nicht weiter. HILFE.... 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Tobias
Moderator

Hey,

 

denkbar, dass die Box n Problem hat. Geht sie mittlerweile? Wenn nicht könntest Du mal einen Sidepanelreset probieren, der funktioniert wie folgt;

 

1. Drücke den Reset-Knopf an der rechten Seite der GigaTV-Box mit einem spitzen Gegenstand, wie einer Büroklammer

2. Halte ihn für ungefähr 20 Sekunden gedrückt

3. Das Gerät startet sich automatisch neu

4. Wenn der Willkommen-Bildschirm angezeigt wird, war der Side Panel Reset erfolgreich

 

Beim Side-Panel-Reset wird die Verbindung zur Fernbedienung und die Interneteinstellungen zurückgesetzt.

 

Sagst Du mir Bescheid wenn Du's testen konntest? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Toibas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Katharina-S
Smart-Analyzer

Hallo @Tobias 

Ich habe exakt das selbe Problem. 

Habe aber bereits drei Side-Panel- Resets durchgeführt und mehrfach versucht die Fernbedienung zu pairen. Nichts funktioniert leider bei mir. 

Mehr anzeigen