abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box hängt bei Datenschutzhinweise akzeptieren
JanneF
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit einer Stunde die Giga TV Box einzurichten, habe sie bereits resetet und vom Strom genommen. Es hängt bei den Datenschutzhinweisen akzeptieren. Ich komme nicht weiter. HILFE.... 

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

denkbar, dass die Box n Problem hat. Geht sie mittlerweile? Wenn nicht könntest Du mal einen Sidepanelreset probieren, der funktioniert wie folgt;

 

1. Drücke den Reset-Knopf an der rechten Seite der GigaTV-Box mit einem spitzen Gegenstand, wie einer Büroklammer

2. Halte ihn für ungefähr 20 Sekunden gedrückt

3. Das Gerät startet sich automatisch neu

4. Wenn der Willkommen-Bildschirm angezeigt wird, war der Side Panel Reset erfolgreich

 

Beim Side-Panel-Reset wird die Verbindung zur Fernbedienung und die Interneteinstellungen zurückgesetzt.

 

Sagst Du mir Bescheid wenn Du's testen konntest? 🙂

 

LG

 

Toibas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Tobias 

Ich habe exakt das selbe Problem. 

Habe aber bereits drei Side-Panel- Resets durchgeführt und mehrfach versucht die Fernbedienung zu pairen. Nichts funktioniert leider bei mir. 

I am having the SAME issue: stuck on the DATENSCHUTZHINWEISE PAGE.  Will not move at all.  Can not  AKZEPTIEREN which is already selected. 

 

Would love to get what I am paying for.  How do we fix this problem that seems to STILL be an issue over a year later?

 

Frustrierte Smiley

Hallo Alle,

Ihr könnt den Datenschutz nicht bestätigen, weil die FB nicht mit der Box gekoppelt ist und damit das Drücken von OK nicht an der Box ankommt. Bevor Ihr noch einmal die Box über die RESET Taste neu einrichtet, sollten alle anderen BT Geräte möglichst weit weg von Box und FB abgelegt werden. Dann:

1. RESET Taste länger als 20 Sekunden mit spitzen Gegenstand drücken. Beim loslassen muss folgendes Bild auf dem Fernseher zu sehen sein:

Wilkommen-1a.jpg

2. Nun müssen auf der FB die Tasten Menü und 0 für 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt werden. Der kleine weiße Punkt unter dem weißen Balken an der Box sollte langsam aus gehen, wenn die Kopplung erfolgreich war. Wenn nun wieder der Datenschutz abgefragt wird, sollte der mit OK beantwortet werden können.

Kennt Ihr schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box?

Viele Grüße Siegmar