Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Betreff: Giga TV Box geht ständig Offline
DennisSch
Daten-Fan

Moin Moin,

 

haben seit kurzem Internet und TV von Vodafone. Leider verliert die Giga TV Box ständig das Internet Signal und sagt mir, das sie neu eingerichtet werden muss. Das klappt dann meistens auch nicht. Da muss man die ganze Box komplett neu starten. Ziemlich nervig bei einem neuen Vertrag. Ich hoffe es kann hier geholfen werden. Wir zahlen schließlich dafür.

 

Liebe Grüße

 

Edit: @DennisSch  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo DennisSch,

ich vermute Du schreibst über die neue GigaTV-Cable-Box-2 und nicht über die GigaTV-4K-Box oder die GigaTV-Net-Box? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten mit Bildern woran Du erkennen solltest welche Box Du hast. Die Firmware der neuen Box scheint noch sehr viele Probleme zu haben, aber es soll auch Geräte geben, die das machen was in der Anleitung steht.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
DennisSch
Daten-Fan

Moin Moin,

 

also bisher läuft es nach dem Update alles wunderbar. Es war übrigends die 4K Box. Ich halte Sie gerne auf dem laufenden, wenn es nochmal Probleme geben sollte, aber erstmal bedanke ich mich sehr für die schnelle Problemlösung.

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo DennisSch,

schön wenn es jetzt funktioniert. Ich habe selbst auch die 4K-Box und wenn Du noch fragen hast, dann schreibe einfach hier.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen