TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 16:05
Die Box wurde nach Fehlermeldung (keine Internetverbindung) geresettet. Zwischenzeitlich hat sie sich offensichtlich ganz aufgehängt. Es erscheint nur noch die Info ....... keine Internetverbindung und das war es. Es lässt sich kein Menü aufrufen.
Im Grunde sieht es so aus als ob die Box neu eingerichtet werden muß. Ich bin mir nur nicht sicher ob sie jetzt schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist? Den Versuch hatte ich zwar gestartet aber nicht richtig beenden können.
Hattet Ihr schon ähnliche Probleme?
22.02.2020 17:25 - bearbeitet 22.02.2020 17:34
Habe gerade das selber Problem...
Hat keiner eine Lösung ?
Angezeigt wird Code - 0100
Komischerweise funktioniert der Laptop sowie Handys...nur die Box zeigt "keine Internetverbindung" an...
am 22.02.2020 18:51
Ich konnte das Problem dadurch beheben, dass ich Box und Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann neu gestartet und gekoppelt habe. Das war aber eher ein rumbrobieren als ein gezieltes Vorgehen. Es hat in jedem Fall geklappt 😉
am 24.02.2020 19:45
Hi Masterofdesign,
wie ich sehe hast Du die Störung ja schon selber behoben. 😉
Sehr schön wenn es wieder funktioniert wie es soll.
Markiere hier doch bitte noch Deine Lösung, dann schließen wir hier wieder ab.
Bei weiteren Fragen kannst Du dich gerne und jederzeit wieder an uns wenden.
Viele Grüße Martin