abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box findet nicht mehr ins Web
Masterofdesign
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Box wurde nach Fehlermeldung (keine Internetverbindung) geresettet. Zwischenzeitlich hat sie sich offensichtlich ganz aufgehängt. Es erscheint nur noch die Info ....... keine Internetverbindung und das war es. Es lässt sich kein Menü aufrufen. 

Im Grunde sieht es so aus als ob die Box neu eingerichtet werden muß. Ich bin mir nur nicht sicher ob sie jetzt schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist? Den Versuch hatte ich zwar gestartet aber nicht richtig beenden können.

 

Hattet Ihr schon ähnliche Probleme?

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Quattroa6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe gerade das selber Problem...

Hat keiner eine Lösung ?

 

Angezeigt wird Code - 0100

 

Komischerweise funktioniert der Laptop sowie Handys...nur die Box zeigt "keine Internetverbindung" an...

Ich konnte das Problem dadurch beheben, dass ich Box und Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann neu gestartet und gekoppelt habe. Das war aber eher ein rumbrobieren als ein gezieltes Vorgehen. Es hat in jedem Fall geklappt 😉

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Masterofdesign,

 

wie ich sehe hast Du die Störung ja schon selber behoben. 😉

Sehr schön wenn es wieder funktioniert wie es soll.

 

Markiere hier doch bitte noch Deine Lösung, dann schließen wir hier wieder ab.

Bei weiteren Fragen kannst Du dich gerne und jederzeit wieder an uns wenden.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!