abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box extrem langsam
Lambe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone
Habe die GigaTV4KBox. Seit geraumer Zeit ist die Box extrem langsam in der Menüführung. Gerade bei Aufnahmen hängt sie sich auch regelmäßig auf und muss neu gestartet werden.Gestern hat sie auch gar nicht mehr gestartet und es kam nur noch das vodafone Logo. Heute morgen hat sie dann nach ca. 10min doch wieder gestartet, aber auch wieder extrem langsam reagiert bei jeden Knopfdruck.

AUfnahmen werden schon nicht mehr abgespielt. Kommt nur der Hinweis, dass ein technischer Fehler vorliegt und ich es spöter nochmal versuchen soll.


Hab mich noch nicht bei der Technikhotline gemeldet.


Die Box hängt am LANKabel am Router und per HDMI am TV Gerät.

Gruß

Daniel

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Lambe,

hast Du schon mal die Systemtests gestartet oder das  Side-Panel-Reset ausgeführt. Lies Dir am besten mal alle Anleitungen zur GigaTV-4k-Box durch.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

habe es jetzt endlich hinbekommen, den Side-Panel-Reset und den Systemtest durchzuführen.

Also der Reset hat leider nichts gebracht, ausser das zunächst die meisten Programme nicht mehr funktioniert haben und der Systemtest hat einen Fehler bei der Festplatte angezeigt.

Wie geht es jetzt weiter?

Grüße

Hallo Lambe,

ich hoffe ein Moderator meldet sich bald hier. Der kann die Box dann tauschen.

Viele Grüße Siegmar

Habe jetzt bei der Hotline angerufen und die schicken mir eine neue Box zu.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lambe,

 

ja, die Box sollte getauscht werden. Ich kümmere mich gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!