GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Box einfach nur Müll
007miba
Daten-Fan

Seit einer Woche kein TV.

50 mal angerufen.

Jeder erzählt was anderes!

Keiner hat Ahnung.

Werde alles zurückschicken und den Vertrag kündigen.

 

Kann jedem nur empfehlen, nicht zu Vodafone zu gehen, nur Probleme.

 

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
JensausBerlin
Highspeed-Klicker

Hi,

 

was für Probleme hast du denn?

Welche Gigy TV Box hast Du denn?

 

Ich habe die Giga TV Box 2 und keinerlei Probleme. Alles funktioniert bestens wie es soll.

Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass man die Senderliste nicht nach seinen Wünschen anpassen kann.

 

Aber der rest ist Top

Mehr anzeigen
MarcoBalboa
Netzwerkforscher

Dem kann ich nur zustimmten seit Vertragsabschluss am 9 September geht einfach nichts und jeder von denen erzählt dir einen anderen Mist 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo @MarcoBalboa und @007miba,

hier ist eigentlich ein Forum in dem Kunden anderen Kunden helfen. Wenn Ihr Hilfe haben wollt, dann müsst Ihr auch schreiben was Eurer Problem ist und welche Geräte Ihr habt und das jeder in einem eigenen Beitrag @MarcoBalboa. Es gibt 3 verschiedene Boxen bei Vodafone und während @JensausBerlin die neue GigaTV-Cabel-Box-2 hat, habe ich die alte GigaTV-4K-Box und dann gibt es noch die GigaTV-Net-Box. Meine 4K-Box funktioniert auch seit 2018 und daher kann auch ich nichts mit Euren Beiträgen anfangen. Schreibt also jeder in seinem Beitrag was nicht funktioniert und was Ihr schon versucht habt.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
MarcoBalboa
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar mein Problem ist der Kundenservice 

Ich habe die Gigatv Box Cable 2 und habe das VF Kombi Paket gebucht plus die HD Sender.

die HD Sender gehen auch das VF Kombi Paket geht seit dem ersten Tag nicht.

ich habe ein Störungstiket am laufen seit dem 10 September und passieren tut da auch nichts jeden Tag ruf ich an und jeder erzählt mir was anderes und wollen ein Fehler Code oder Meldung da gibts aber keine schalte ich auf einen der betroffenen Sender steht da ganz einfach nicht abonniert.

vodafone Mitarbeiter waren dann so schlau und haben mir irgendwelche Pakete eingebucht weil sie meinten danach muss es gehen.

Das einzige was jetzt geht sind über 100 Euro Zusatz kosten die mehr erst Ende Oktober wieder gut geschrieben werden.

und endlos viele Entschuldigungen mit denen ich nichts anfangen kann.

mit der Box Ansich bin ich zufrieden die steckt noch in den Kinder Schuhen aber mit paar Updates hat die bestimmt Potenzial.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo MarcoBalboa,

wird denn im Kunden Portal die richtige Seriennummer Deiner Box wie sie auch auf der Box steht angezeigt? Was wird bei Deinem TV-Vertrag alles als gebucht angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
MarcoBalboa
Netzwerkforscher

Ja die Nummer stimmt alles die HD Sender die gebucht wurden gehen ja auch die haben mir mehrfach Aktivierungsgebühren drauf gehauen von internationalen Programmen also die Auslandpakete weil sie damit irgend ein Fehler c90 entfernen wollten aber ich wiederhole bei mir meine Box zeigt keine Fehlermeldung an nur das die Programme nicht gebucht sind.

Und die VF Mitarbeiter haben dann munter die Dinger ein und ausgebucht so das noch mehr kosten Endstanden sind das kosten Problem hab ich geklärt finds aber unter aller *** das ich das jetzt zahlen muss und nächsten Monat erst gut geschrieben bekomme wenn die Summe höher gewesen wäre was dann juckt die bei VF nicht.

 

grüsse Marco 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo @MarcoBalboa,

dann solltest Du doch mal einen eigenen Beitrag hier auf machen und im Betreff schreiben "Gebuchte HD Sender fehlen". Wenn sich dann ein Moderator meldet, kann der Deine Box neu konfigurieren und dabei alles frei geben was im Vertrag steht. Das kann aber einige Zeit dauern, da die zur Zeit die Beiträge vom 19.09. abarbeiten.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
MarcoBalboa
Netzwerkforscher

Danke Siegmar ich habe heute schon mein Anliegen an einen Mod gegeben da ich auch schon ein eigenes Thread offen habe hoffe es klappt auf dem Wege.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo MarcoBalboa,

hast Du Luisa schon die PN gesendet? Es ist besser nachdem Du die PN gesendet hast das auch noch einmal in Deinem Beitrag zu schreiben.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen