abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Box diverse Probleme
Laborratte_66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe regelmäßig Problem mit der GigTV Net Box und immer ist es was anderes. Mal muss die Fernbedingung neu gekoppelt werden, dann hängt sich die Box komplet auf und es muss Reset durchgeführt werden. Dann werden immer ander Fehlercodes angezeigt. Die häufigsten sind Code 0100 und 10000. Es nervt. Habt Ihr auch Technik die Fehlerfrei läuft? 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Laborratte_66,

 

mittlerweile läuft die Box recht stabil. Die genannten Fehlerbilder treten nicht mehr gehäuft auf. Ich vermute daher, dass die Box nicht in Ordnung ist. Mach mal bitte einen Werksreset. Sollte das nicht helfen, dann tauschen wir sie gern einmal kostenlos aus.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!