Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

Giga TV Box diverse Probleme
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe regelmäßig Problem mit der GigTV Net Box und immer ist es was anderes. Mal muss die Fernbedingung neu gekoppelt werden, dann hängt sich die Box komplet auf und es muss Reset durchgeführt werden. Dann werden immer ander Fehlercodes angezeigt. Die häufigsten sind Code 0100 und 10000. Es nervt. Habt Ihr auch Technik die Fehlerfrei läuft? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Laborratte_66,

mittlerweile läuft die Box recht stabil. Die genannten Fehlerbilder treten nicht mehr gehäuft auf. Ich vermute daher, dass die Box nicht in Ordnung ist. Mach mal bitte einen Werksreset. Sollte das nicht helfen, dann tauschen wir sie gern einmal kostenlos aus.

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen