abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box defekt
Andreu_1899
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo VF Team,

ich habe am 26. August bei Störungshotline angerufen, um den defekt der Giga TV Box zu melden als

ich schon über einen längeren Zeitraum versucht hatte, die Box mit den empfohlenen Maßnahmen wir SW-Update, Reset oder auch das Zürucksetzen auf die Werkseinstellungen wieder zum Laufe zu bekommen, was offensichtlich nicht funktioniert hat. Mir wurde zugesagt, dass die Box defekt sei und diese ausgetauscht werden müsste. Seit dem habe ich nichts mehr von ihnen gehört und bei der Hotline kommt man auch nicht mehr durch, da beim dem Box Thema eine Standardnachricht geschaltet ist. Ich kann verstehen, dass ggf. eine größeres Problem vorliegt und die Reaktions- bzw. Wartezeiten länger seinen können aber ich erwarte schon über den einen oder anderen Kanal davon informiert zu werden. Danke im Voraus für ihr Feedback. 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andreu_1899,

 

sehr gerne helfen wir Dir weiter.

 

Sende bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum).

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!