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Frage

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Antwort

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Lösung

Giga TV Box defekt
Stefica
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach einigen Fehlermeldungen, beim starten der Box (z.B. 5005,7010 uvm.) habe ich die hier

empfohlenen Vorgänge versucht, 1. komplett vom Strom weg, 2. Reset gedrückt und nochmal neu gestartet, alles ohne Erfolg.

Besteht denn die Möglichkeit, dass man eine neue Box zu geschickt bekommt?

 

Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

 

LG Stefanie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Tausch veranlasst, die Box sollte die Woche noch ankommen.

 

LG

 

Tobias

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefica,

 

versuche bitte einmal den Side-Panel-Reset.

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

 

Gruß Fred

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Stefica
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 
leider kein Erfolg!
Bild bleibt danach schwarz und oben in der Leiste wird ein Hinweis angezeigt "Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." 
Code 7010!
Nach nochmaligen 2 Versuchen immer wieder gleicher Hinweis!
Leider sind wir nun schon so lange ohne TV,können Sie uns jetzt bitte eine schnelle zufriedenstellende Lösung nennen,weil wir würden echt gerne wieder TV schaun können und es so nutzen wie wir bezahlen?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern die Box mal anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

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Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Tausch veranlasst, die Box sollte die Woche noch ankommen.

 

LG

 

Tobias

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