GigaTV

Giga TV Box defekt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach einigen Fehlermeldungen, beim starten der Box (z.B. 5005,7010 uvm.) habe ich die hier

empfohlenen Vorgänge versucht, 1. komplett vom Strom weg, 2. Reset gedrückt und nochmal neu gestartet, alles ohne Erfolg.

Besteht denn die Möglichkeit, dass man eine neue Box zu geschickt bekommt?

 

Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

 

LG Stefanie

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

 

ich habe den Tausch veranlasst, die Box sollte die Woche noch ankommen.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Stefica,

 

versuche bitte einmal den Side-Panel-Reset.

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 
leider kein Erfolg!
Bild bleibt danach schwarz und oben in der Leiste wird ein Hinweis angezeigt "Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." 
Code 7010!
Nach nochmaligen 2 Versuchen immer wieder gleicher Hinweis!
Leider sind wir nun schon so lange ohne TV,können Sie uns jetzt bitte eine schnelle zufriedenstellende Lösung nennen,weil wir würden echt gerne wieder TV schaun können und es so nutzen wie wir bezahlen?
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern die Box mal anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich habe den Tausch veranlasst, die Box sollte die Woche noch ankommen.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen