Support:

GigaTV

Antworten
Youngster

Giga TV Box das Bild flackert nur kein Bild kein Ton nur bunte Streifen

Liebe Leute seit heute habe ich nur noch streifen beim Bild und habe schon neu gestartet mehrere hadmi Kabel ausprobiert der Fernseher ist auch in Ordnung hoffe ihr könnt mir helfen

Reset taste
Neugestalten
Hadmi Kabel gewechselt
Alle Anschlüsse am tv ausprobiert

Moderatorin

Re: Giga TV Box das Bild flackert nur kein Bild kein Ton nur bunte Streifen

Hallo Steven9913,

 

wenn Du die Box aus und wieder anschaltest, kommt dann gleich das flackernde Bild oder erst etwas anderes?

 

Kannst Du das Menü aufrufen? Ist da das Bild in Ordnung? Kannst Du normal fernsehen?

 

Viele Grüße, Manu

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.