abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box anschließen funktioniert nicht...Es steht immer wieder "Das hat nicht geklappt"
Berkay11
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe meine Giga TV Box bekommen. Alles soweit angeschlossen. Allerdings kann er sich nicht im Giga TV-Netzwerk anmelden. Es steht immer wieder "Das hat nicht geklappt" nochmals versuchen. Mehr Optionen habe ich auch nicht mit der Fernbedienung. Ich kann nur auf OK drücken. Kann mir bitte jemand helfen. Ich komme leider nicht weiter....

 

Viele Grüße

BT

 

Edit: @Berkay11 Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Berkay11,

 

da ich auf meine letzte Nachricht keine geantwortet bekommen habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mädcheneule
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und das Netzwerkkabel hast du mal eingesteckt und es sitzt auch richtig drin und klickt? Und der LAN Port am Modem läuft und blinkt?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Berkay11,

 

Deiner Schilderung nach, scheint der Vertrag bzw. die Box noch nicht in unserem System registriert zu sein. Falls das der Fall ist, helfe ich nach. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich danach auch noch einmal kurz hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Berkay11,

 

da ich auf meine letzte Nachricht keine geantwortet bekommen habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!