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GigaTV

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Giga TV Box Tonprobleme seit Juli

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Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit Juli Probleme mit der Giga TV Box. Es kommt, je nach Programm kein 5.1 Signal mehr durch, sodass der Ton noch nicht einmal aus den Rearboxen, geschweige denn aus dem Center kommt. Mein Störungsticket läuft seit dem 05.07.2020 und habe seit dem auch schon oft mit der Hotline telefoniert. Bisher konnte die Störung leider nicht behoben werden. Im Oktober habe ich nur eine kleine Gutschrift bekommen. Ich habe keine Lust mehr ständig anzurufen und bezahle für eine Leistung, die leider nicht vorhanden ist. Andere Quellen an meinem AV-Receiver laufen und das HDMI Kabel 2.0a/b habe ich auch schon getauscht. Daran kann es nicht liegen. Ich würde gerne mal wissen, wie lange ich noch warten soll, da ich nun schon seit Monaten für nicht vorhandene Leistungen bezahle. Irgendwie muss es doch mal weiter gehen!!!

MFG

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Moderatorin

Hallo Masterminder,

 

ich schau gern mal nach, wie der Stand der Dinge ist. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir dann hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu


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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Smart-Analyzer

PN ist raus!!!

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Moderatorin

Hallo Masterminder,

 

zu dem Thema ist noch die Störungsmeldung ***791/20 offen. Diese wurde einem zentralen Störungsticket zu Tonproblemen zugeordnet, welches beim Fachbereich noch in Arbeit ist. Wenn es geschlossen wird, bekommst Du eine SMS.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Smart-Analyzer

Hallo Claudia, an wen muss ich mich denn wenden, damit ich Gutschriften dafür bekomme? Kann ja nicht sein, dass ich seit Juli nicht die versprochene Leistung bekomme, aber trotzdem voll bezahle.

Gruß

Sven

 

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Moderatorin

Hallo Masterminder,

 

es ist ärgerlich, aber Dein Anschluss ist nutzbar. Ich habe Dir eine kleine Wiedergutmachung gebucht.

 

Stell bitte mal den Ton auf Dolby Digital um. Dies sollte helfen.

 

Viele Grüße

Nancy



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Digitalisierer

@Nancy

Hallo Nancy,

 

Dein Vorschlag auf Dolby Digital umzustellen ist Mumpitz, das Problem ist Firmware bedingt und wird seit Monaten in diversen Threads erfolglos moniert.

 

Ich habe den Papp ebenfalls auf und möchte gerne wegen nicht erbrachter Leistung den Giga TV Vertrag vorzeitig kündigen (die reguläre Kündigung ist bereits raus und bestätigt), damit ich wenigstens im letzten Jahr bei eurem Chaos-Verein, über einen anderen Anbieter in den Genuß von Dolby Digital komme. Hier bitte ich dann mal um Unterstützung.

 

Schöne Grüße

 

 

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Digitalisierer
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Smart-Analyzer

10,- Euro...im Ernst?????

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Digitalisierer

Hol uns ins Boot Masterminder.... ich nehme mal an es geht um die Erstattung

 

 

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