abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box + Sky Cinema+ Sky Starter Paket.
MarkBur
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe am 12.05.2020 die Giga TV Box erhalten. Mit dabei sein sollte auch SKY Cinema + SKY Starter Paket.

Erst hiess es dauert 3-5 Tage bis es freigeschaltet wird, dann 14 Tage, jetzt sind es schon über 3 Wochen

und es ist immer noch nichts passiert. Die Finger habe ich mir auch schon krumm gewählt und nix passiert.

Bin schon über 12 Jahre Kunde bei Vodafone, aber sowas habe ich noch nicht erlebt, bin ziemlich enttäuscht.

Gruß MarkBur

 

*** @MarkBur, Beitrag von Feedback nach GigaTV verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten, da hier keine Hilfe stattfindet! ***

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkBur,

 

ich helfe Dir gerne und schaue es mir mal an. Hast Du von Sky schon ein Schreiben bekommen? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!